* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren





Aus Sicht einer Frau...

* Letztes Feedback
   21.08.16 19:15
    sehr interessant, danke!
   24.08.16 20:51
    Die Videos von Frau Dr.K
   16.09.16 15:37
    Hallo Indylo, Auch di
   16.09.16 15:38
    Hallo Shoshanna, Ich
   5.10.16 22:41
    ich habe das buch nur zu
   9.10.16 18:33
    Hi Mareike, Ja, gena








Das Leben ist absurder als gedacht

Die BILD-Zeitung berichtet heute über die Empörung der iranischen Medienlandschaft nach dem Besuch der Umweltministerin aus Teheran in Berlin. Dafür hat dieses Foto gesorgt:

Zu sehen ist Massoumeh Ebtekar und deutsche Bundesministerin für Umwelt Barbara Hendricks. Grund für Empörung? Iraner dachten, dass Frau Hendricks ein Mann ist, und der Handschlag zwischen Mann und Frau würde gegen den Ayatollah-Sittenkodex verstoßen (ähnlich übrigens wie eine homosexuelle Beziehung, Alkoholtrinken und Pornofilme... es sei denn, man kommt aus der richtigen Familie). Glücklicherweise konnte ein Skandal verhindert werden, nachdem das Geschlecht von Frau Hendricks offiziell bestätigt wurde.

Die Absurdität des Lebens übertrifft mein Vorstellungsvermögen...

9.10.16 18:58
 
Letzte Einträge: Integration light, Bloß kein Referendum!, Geschichten aus dem Flüchtlingsheim Part II, Falsche Seiten "geliked"? Willkommen in der DDR!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung